Systemadministrator/in

Koch Automobile AG

Automobilindustrie

Systemadministrator/in Koch Automobile AG Berlin Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer gesamten IT-Infrastruktur und das beinhaltet u.a.: Inhouse 1st & 2nd Level Support; Beschaffung von Hard und Software; Systemadministration (Windows 7/10/ Windows Server 2003/2008/2012).

Autos Kauft Man Bei De Wachsen Sie Mit Der Ag über Sich Hinaus Bringen Sie Sich über Die Stetige Pflege Und Wei­ter­ent­wicklung In Einen Innovativen Und Dynamischen Wachstumsprozess Mit Anspruchsvollen Marken Und Modellen Ein Arbeiten Sie Mit An Neuen Perspektiven Für Die Ag Und Für Sich Selbst Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Systemadministrator-/in Für Unsere It Abteilung In Berlin Systemadministrator-/in Zu Festanstellung In Vollzeit Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Als It-fachinformatiker (m/w) Systemintegration Oder Einen Vergleichbaren Abschluss/qualifikation Fachwissen Im Bereich Ms Windows Server Und Clients Remote Desktop Services Active Directory Und Ms Standardapplikationen Erfahrung Mit Ms Sql Exchange Und Sharepoint Server Wären Wünschenswert Erfahrung Mit Server Virtualisierung Vmware Hohe Motivation Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Fahrerlaubnis Klasse B Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Unserer Gesamten It-infrastruktur Und Das Beinhaltet Ua: Inhouse 1st & 2nd Level Support Beschaffung Von Hard Und Software Systemadministration (windows 7/10/ Windows Server 2003/2008/2012) Installation Und Störungsbeseitigung Von Hard- Und Software Administration Der Benutzer Und Benutzerrechte Im Active Directory Es Erwartet Sie: Sorgfältige Einarbeitung Schulungen Und Training Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sehr Gute Und Leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Aufgaben Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Auf Unserer Website: Https://autoskauftmanbeide/ Systemadministrator-in/ Oder P Post An: Ag Personalabteilung Marzahner Chaussee 219 12681 Berlin Systemadministrator IT Karriere IT-Job Vollzeit IT Autohandel Auto Automobil Koch Automobile AG IT-Fachinformatiker Systemintegration IT-Infrastruktur Support Systemadministration Windows Server Sharepoint Systemadministrator/in Sicherstellung Des Reibungslosen Betriebs Unserer Gesamten IT-Infrastruktur Und Das Beinhaltet Ua: Inhouse 1st & 2nd Level Support Beschaffung Von Hard Und Software Systemadministration (Windows 7/10/ Windows Server 2003/2008/2012) Berlin Systemadministrator IT Karriere IT-Job Vollzeit IT Autohandel Auto Automobil Koch Automobile AG IT-Fachinformatiker Systemintegration IT-Infrastruktur Support Systemadministration Windows Server Sharepoint

KFZ-Serviceberater (m/w)

Systemadministrator/in
   Koch Automobile AG (Berlin)

Service Mitarbeiter Kundenempfang (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gartenstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Laufen)

System Engineer Anlagensteuerung und Automatisierung (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)